Von der freien Natur in die Stadt

Né en 1987 au pied du Mont-Blanc, Napapijri a toujours prospéré sur l'Napapijri wurde 1987 am Fuße des Mont Blanc geboren und lebt seither von der Intersektionalität. Napapijri widersetzt sich Etiketten, überschreitet Grenzen und betritt modisches Neuland, indem es Outdoor-Inspiration und urbane Energie in seinen ikonischen Oberbekleidungsstil einfließen lässt.'inspiration outdoor et l'énergie urbaine dans son style de vêtements d'extérieur emblématique.

Materielle Kreativität
und urbanes Flair

Napapijri war ursprünglich ein Hersteller von Reisetaschen, die aus gewachstem Baumwollsegeltuch hergestellt wurden, einem Material, das von militärischen Feldzelten übernommen wurde.

So wurde unsere erste Ikone, die Bering Tasche, zum Leben erweckt.

Seitdem haben wir unsere einzigartige Interpretation von Outdoor-Mode erweitert und den Anorak in einen vertrauten Anblick auf den Straßen der Stadt verwandelt, angefangen mit der Skidoo Jacke (1990), gefolgt von dem Modell Rainforest (1995).

Zukunftsweisende Vergangenheit

Das Erbe Napapijris ist das Herzstück der kreativen Erzählungen, die alle gegenwärtigen und zukünftigen Entscheidungen inspirieren.
In einer Kombination aus Design, Nachhaltigkeit und Innovation ist jede Kollektion eine Reise, welche die ikonischen Merkmale unserer einzigartigen Identität weiterführt.